Ohne Moos was los! #01

in #deutsch5 years ago

Hey ihr Steemians 😊

Ich möchte euch ab heute Einblicke in ein Projekt von mir geben, welches ich gleichzeitig als eine Art Challenge sehe 😎 💪.

Von 0 auf 10.000 Euro/ Ohne Moos was los!

GrundbildNEW01.jpg

Das ganze möchte ich nur mit Hilfe des Internets, also mit meinem Pc oder Smartphones bewältigen. Geld von außerhalb darf natürlich keines einfließen.
Ich werde hier meine Fortschritte dokumentieren und euch so zeigen, wie ich Geld im Internet verdiene.
Wer meinen 1. Beitrag bereits gelesen hat ( wenn nicht nachholen😉 ) weiß, dass Kryptowährungen mein Spezialgebiet sind. Genau dadran werde ich anknüpfen um das Ziel der Challenge zu erreichen 😉 😊

Da das Projekt ganze ohne Eigenkapital läuft, könnt ihr mir die Schritte risikolos nachmachen, Tipps werde ich auch auf meinem Telegram-Channel @CrypTopic02 veröffentlichen um nicht jedesmal direkt einen neuen Blog-Beitrag eröffnen zu müssen.

Und los gehts !

Die 1. Quelle für die Gratis-Coins sind sogenannte Faucets. Diese schütten durch Website-Besuche und das betätigen eines Buttons kleine Mengen Kryptowährungen aus. Diese Websites sind mit Werbebanner vollgestopft, daraus finanziert sich das ganze für die Betreiber.
WICHTIG hierbei, bloß nicht bei einen dieser eingeblendeten Werbebanner mitmachen und schon gar nichts einzahlen !!
Ich habe das Projekt mit dem erstellen einer neuen Email-Adresse begonnen, ich denke man wird dort einiges an Spam-Mails erhalten...

CoinPot--696x449.jpg

  1. Schritt- Ich habe mich mit meiner Email-Adresse und einem selbst erstelltem Passwort auf dieser Seite hier >> https://coinpot.co/ registriert. Dies ist wie eine Art Bank für meine Gratis-Coins. Hier wird der Kontostand der jeweiligen Kryptowährung angezeigt und von hier können diese auch weiter verschickt werden.

Kurz zu Info

Warum stehen bei mir dann schon Coins in der Anzeige drinne? Weil ich, um das Projekt vorzustellen und zu bewerben, ca 4 Wochen vorher angefangen habe zu sammeln und zu prüfen. So kann ich direkt im 1. Post ein paar Resultate vorzeigen und euch versichern, dass bei mir bereits mehrere Auszahlungen nach nicht mal 48 Stunden ankamen :)
Die Auszahlungen die ich vorher getätigt habe zählen aber nicht mit und gingen auf eine andere Wallet von mir.

Dashboardcoinpot.jpg

Kommen wir jetzt zu den Sammel-Seiten

Schritt 2-
Ich habe mich bei den folgenden Seiten mit der gleichen Email-Adresse angemeldet, die ich auch für Coinpot benutzt habt. Das ist wichtig, sonst können die Coins nicht dem Besitzer zugeordnet werden!

http://moonliteco.in/?ref=1da6e99f8185 Hier kann man alle 5 Minuten Litecoin sammeln !!

http://moonbitcoin.cash/?ref=FA6628F792AB Hier kann man alle 5 Minuten Bitcoin-Cash sammeln !!

http://moondash.co.in/?ref=F94A0AFFF417 Hier kann man alle 5 Minuten Dash sammeln !!

http://moondoge.co.in/?ref=2365e61bd1a6 Hier kann man alle 5 Minuten Dogecoin sammeln !!

http://moonbit.co.in/?ref=934dcf69cfc4 Hier kann man alle 5 Minuten Bitcoin sammeln !!

Das hier waren die sogenannten Moon-Faucets. Diese lassen sich, wie oben schon beschrieben, alle 5 Minuten anklicken.

http://bitfun.co/?ref=D8DD13BD3185 Hier kann man alle 3 Minuten Bitcoins sammeln !!

http://bonusbitcoin.co/?ref=0CB201804E36 << Hier kann man alle 15 Minuten Bitcoins sammeln !!

Das waren alle Faucets die ihre Ausschüttung zu Coinpot transferieren. Für jedes einsammeln generieren diese euch zusätzlich noch 3 Coinpot-Tokens. Ihr könnt diese in der internen Lotterie nutzen, oder wie ich einfach in einen der dort erhältlichen Coins umwandeln lassen.

Extra Auszahlungen 📈

Wer hier täglich mindestens 1x sammeln geht, bekommt noch einen Treue-Bonus von 1 % pro Tag

verweisungslinks.jpg

Wie auf dem Bild gut zu erkennen, bekommt man für Empfehlungen auch noch einen Bonus. Um mein Projekt vorran zu treiben nutze ich diese selbstverständlich und hoffe auch auf eure Unterstützung 😊

Jetzt noch 2 Faucets

Diese arbeiten leider nicht mit Coinpot zusammen, die Erträge bleiben also auf der Seite bis das Auszahlungs-Limit erreicht wurde.

https://freebitco.in/?r=16038276 Einmal pro Stunde Bitcoins sammeln

http://freedoge.co.in/?r=3268097 Einmal pro Stunde Dogecoin sammeln

Für die Bequemlichkeit 😊

com.wCoinPotApp_7582678_3.png

Nachdem ich mich umständlich einige Tage durch meine abgespeicherten Faucet-Seiten auf dem Smartphone gekämpft hatte um alles abzusammeln, entdeckte ich im Playstore eine Coinpot-App. Dort einfach die Login-Daten eintragen und das ganze dann bequemer, wenn auch mit mehr Werbung einsammeln 😊

Damit jetzt 10000 Euro einsammeln? 😁

NEIN!! Die Faucets bringen nicht sehr viel, aber Kleinvieh macht auch Mist und für mein weiteres Vorgehen benötige ich ersteinmal ein Start-Kapital 😉 .

Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Beitrag... 😊

Sort:  

Bei den ganzen moon-Seiten bekam ich eine Warnmeldung, schon ne Weile her, irgendwas mit schadhaften Script oder Virus. Seither hab ich die Finger davon gelassen.
Hast du in der Richtung keine Meldung bekommen? Außerdem wär mal interessant, welche Scripte die Seiten so ausführen, hatte da bisher keine Muße dazu, die Erträge sind gering und Zeitaufwand ist es ja auch.
Trotzdem viel Glück, bin gespannt wie es weitergeht.

Nur bei Moon-Bitcoin. Diese fragt dich bei jedem einloggen, ob es im Hintergrund Browser-Mining ( Monero) betreiben darf. Hierfür bekommt man ebenfalls einen Bonus, je nachdem wieviel Leistung dein Gerät zur Verfügung stellt. Ich habe sonst nichts schadhaftes bemerkt :)

Viel Erfolg auf dem Weg zur Dollar-million!:) BGvB

viel glück , du schaffst das schon.

Vielleicht interessieren dich auch diese reviews hier: https://www.trustpilot.com/review/coinpot.co

Achtung !!!!!!!!
da sind malware und coinminer in den webseiten integriert
MACHT DAS NICHT LEUTE !

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73