You are viewing a single comment's thread from:

RE: New Cell Phone : Xiaomi Mi Mix 2 - first impressions | Neues Handy : Xiaomi Mi Mix 2 - Erste Eindrücke

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich nutze ja schon seit Jahren immer wieder irgendwelche No-Name China Handys um die 100€ (THL, Xiaocei, Vernee). Gibt immer mal paar Macken, aber das ist bei den großen Herstellern nach einiger Zeit nicht anders. Xiaomi ist ja mittlerweile auch kein Geheimtipp mehr und sie haben wohl etwas mehr Qualitätskontrolle als manch anderer. Die LTE Band 20 Problematik kenne ich da, gerade im Budget-Bereich, auch ganz gut.

Was ich mich bei den randlosen Dingern aber immer frage: Rutschen die nicht leicht aus der Hand? Bei den runden Rändern weiß ich immer nicht wohin mit meinem Daumen. Vielleicht bin ich aber auch einfach bisschen blöd.
Rooten sollte ja auch gehen, nehme ich an?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42