You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 7+3 SBD inside ❄️Februar Edition

in #deutsch6 years ago (edited)

Glückwunsch an @joe.backpacker!
Die Nominierung kam ja sogar bereits vor der Ankündigung seines Poetry Slams, der war dann aber natürlich noch die cherry on top.

Ich danke ebenfalls erneut für den Finderlohn. Dafür, dass ich bisher überwiegend mitlese auf der Plattform und nur kommentiere, komme ich recht gut voran. ;)

Ich halte die Augen weiter offen nach netten Neuzugängen. Hab' auch schon wieder jemanden im Hinterkopf...aber hat ja erstmal noch Zeit. Mal schauen was für interessante Leute noch so hier eintrudeln.

Sort:  

So nachdem ich "meinen" Neueinsteiger noch bissl beobachtet habe, kann ich ihn guten Gewissens hier vorschlagen.
@faltermann postet konsistent schöne Makrobilder (und auch sonstige Fotos), schreibt dazu immer noch kleine, kompakte, informative Texte, die sein Hobby recht herzlich begründen und beschreibt das verwendete Equipment. Er interagiert zudem mit seinen Kommentatoren und anderen Fotografen und upvotet diese.
Deshalb nominiere ich ihn für den Goldfisch der Woche.

hallo @croctopus, nachdem du auf deinen eigenen kommentar geantwortet hast ist deine nominierung untergegangen, ja. ich nehms zum jetztigen giveaway dazu .. wäre blöd da jetzt nochmal herum zu doktorn .. vielleicht wird der jackpot dann geteilt und es gibt einfach 2 gewinnern. einen nachträglichen und einen aktuellen. wir werden sehen. @faltermann ist mir jedenfalls schon aufgefallen, danke :)

Kein Problem, passiert.
Hatte auch erst überlegt, ob ich nochmal einen ganz neuen Kommentar schreibe, mich dann aber für die Reply auf den alten Kommentar entschieden, um es übersichtlicher zu halten.

Ich editiere drüben in den neuen Thread nochmal meinen alten Kommentar rein, dass er noch bisschen Exposure bekommt. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69430.02
ETH 3814.93
USDT 1.00
SBD 3.66