You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 14+3 SBD JACKPOT inside ❄️2nd Februar Edition [GER]

in #deutsch6 years ago (edited)

Hm, ich hatte schon befürchtet, dass meine letzte Nominierung als Antwort auf meinen Kommentar untergehen würde...

Schau nochmal in deine Kommentare der letzten Ausschreibung und guck, ob dieser Goldfisch passen könnte...

Ansonsten schmeiße ich ihn hiermit nochmal hier in die Runde:

@faltermann postet konsistent schöne Makrobilder (und auch sonstige Fotos), schreibt dazu immer noch kleine, kompakte, informative Texte, die sein Hobby recht herzlich begründen und beschreibt das verwendete Equipment. Er interagiert zudem mit seinen Kommentatoren und anderen Fotografen und upvotet diese.
Deshalb nominiere ich ihn für den Goldfisch der Woche.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45