You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Stalking-Tools" - Ich bin platt... #4

in #deutsch7 years ago

"und ein Leerzeichen ( )"

Mein Lieblingsteil. Musste laut auflachen.

Ich hab' dir vorhin fix 'nen 0.00$-Upvote da gelassen, da ich wieder nicht auf die VotePower geschaut habe. Das passiert mir immer mal. Dafür ist ja jetzt auch noch ein Kommentar drunter. Puh.

Von dem Verpönen des Kapitalismus sehe ich hier bisher allerdings nicht viel. Es herrscht eher ein ziemlich libertärer Konsens mit Goldgräberstimmung bei vielen, mit dem ich eigentlich nicht viel anfangen kann. Aber naja, ein Grund für die Anmeldung war ja auch das Entfliehen aus der Filter-Bubble, da will ich mich mal nicht beschweren...

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung, @croctopus. (Lustiger Nick)

Schön, dass du stellenweise lachen konntest, d.h. er verängstigt nicht nur ("Puh")... 😉

Ich hab' dir vorhin fix 'nen 0.00$-Upvote da gelassen, da ich wieder nicht auf die VotePower geschaut habe.

Passiert mir auch dauernd. Aber ist doch auch ein gutes Zeichen: VP ist zum Voten da! Wenigstens war dein 0-Cent-Vote ein 100%-Vote... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58092.92
ETH 2616.63
USDT 1.00
SBD 2.43