Mut zum WANDEL

in #deutsch5 years ago


Seid unserer Geburt werden uns falsche Werte und Vorstellungen vermittelt. In unserem Pluralismus spalten wir uns. Der Stärkere oder Bessere gewinnt?

#Graswurzel #Permakultur #Weltfrieden

Ist das so?
Handelt auch so die Natur?

#Komkurrenz, wie Charles Dawin es mit seinen Theorie behauptet? Schlicht nur Behauptungen. In der Natur herrscht ein harmonisches Gleichgewicht. Sowohl die kleine Ameise als auch der rießen Elefant haben ihre Daseinsberechtigung. Die Ameise ist mit verantwortlich, dass der Elefant existiert und umkegehrt.

Diese Phänome sind überall in der #Natur zu finden. Wir müssen uns nur ihr mehr widmen und sich nicht achtlos ausbeuten.

Meine Crowdfunding :
🐨 Zur Kampange: http://bit.ly/2zAXgBV
💙💙💚 DANKE


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

du bist herzlichst eingeladen zu unserem weihnachtskalender--schau doch mal vorbei

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87