Darf ich mich Vorstellen?

in #deutsch7 years ago

Ich grüße euch herzlich,  

mein Name ist Cozmo. Ich würde mich nicht als den begnadetsten Schreiber bezeichnen, doch das Schreiben begleitet mich nun schon eine ganze Weile. Es gab Tage, an denen es mir half meine Last auf Papier abzulegen und neuen Mut zu schöpfen, an anderen Tagen diente es zur Bewältigung von Langeweile. Ich habe noch nie etwas veröffentlicht und weiß ehrlich gesagt nicht was mich hier erwartet.  Ich möchte mich in diesem Blog nicht auf ein bestimmtes Thema festlegen, dazu interessieren mich einfach zu viele Sachen, über die ich mich gerne mit anderen Leuten austauschen möchte. Ich höre z.B. seit 20 Jahren HipHop. Mindestens genauso lange beschäftige ich mich mit Computern und Computerspielen. Hinzu kommt, dass ich mich seit vielen Jahren mit Verschwörungstheorien befasse. Ständig kommt irgendetwas Neues dazu, das mich entweder kurzzeitig beschäftigt, oder manchmal auch das Zeug dazu hat, mich die nächsten Jahre zu begleiten. Mal sehen zu welcher Gruppe Steemit gehören wird.   

Viele Grüße  

Cozmo    

Sort:  

Hey, bin neugierig auf einen weiteren Cosmo(s) hier. ;)
Viel Spaß beim steemen, see you.

Danke :D

Hallo @cozmo !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen auf Steemit!
Ich bin jetzt schon ganz gespannt von welchen Verschwörungen und Comuptergames du berichten wirst. Freue mich!
Wenn du Fragen hast zu stemmit, sag bescheid. :)

Danke dir :)

Willkommen auf Steemit!Auch von mir ;-) bin auch gespannt was von dir kommt ! wünsche dir vis spaß auf steemit.

Vielen Dank :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34