Reisegewinnspiel - Nicht verpassen & mit etwas Glück schon bald in die Sonne Mallorcas fliegen

in #deutsch7 years ago

Hallo Steemies, 

habt ihr auch so gar keine Lust mehr auf grauen Matschhimmel, Pfützenhobbing und ne kalte Nase? Ich hab da eine Idee für euch, vielleicht schon bald in die Sonne zu entfliehen. 

Gewinnt doch einfach mal eine Reise? Funktioniert nicht? Funktioniert wohl! Ich habe schon Reisen im Gesamtwert von über 20.000 EUR gewonnen. Also vertraut mir mal!

Aktuell verlost Jahn-Reisen zum Neuen Jahr einen Trip. Für den Gewinner geht es nach Mallorca für 1 Woche im 5* lti Llaut Palace inkl. Halbpension, Flug & Transfer im Wert von ca. € 2.000,- Für den Preis kann man sich schon mal ein bissl Mühe geben, findet ihr nicht auch? Na dann mal los:

Hier gehts zum Gewinnspiel!

PS: Meine Tipps, wie man richtig "gewinnt", was du unbedingt beachtgen solltest und wie du dich vor Gewinnspielbetrügern schützt findest du wie immer auf meiner Website.

Und nun:


#get up & get happy!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57190.65
ETH 2409.68
USDT 1.00
SBD 2.28