Welchen Wunsch hast Du an die Steemit Blockchain ?

in #deutsch6 years ago

Welchen Wunsch hast Du an die Steemit Blockchain _.png

Ich teile heute mit Dir meine Gedanken zu dem Blogpost von @oliverschmid:

https://steemit.com/steem/@oliverschmid/was-kannst-du-heute-fuer-steem-tun

Als erstes natürlich mit einem großen Dankeschön für Deine erneute Inspiration, Oliver.

Welchen Wunsch hast Du an die Steemit Blockchain ?

Ich wünsche mir hilfreiche Blogposts wie diesen, die mir einen wertvollen Denkanstoß liefern.

Und Autoren, bei denen man den Spaß am Schreiben beim Lesen der Blogposts spürt.

Kurz: Ich wünsche mir, dass Du die Steemit Blockchain eher als Quelle wertvoller Informationen betrachtest, aus der Du lernen kannst. Als Wissensdatenbank quasi.

Und was noch viel, viel wichtiger ist: Ich wünsche mir Deine Einsicht, dass Du zuerst etwas von Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen geben musst, um etwas von der Steemit Blockchain zurück zu bekommen.

Dein Wunsch an die Steemit - Blockchain ist Dein Befehl

Deine Gedanken sind die Ursache von allem.

Du beeinflusst Deine Erfahrungen hier in der Steemit Community selbst, mit den Gedanken, die Du in aussendest.

Bist Du hier, um Dein wertvolles Wissen mit den anderen Steemit Nutzern zu teilen und mit Deinen hilfreichen Kommentaren zum konstruktiven Gedankenaustausch beizutragen - dann ist die Belohnung von der Steemit Blockchain die logische Folge davon.

Weil: Ich bin überzeugt, dass sich wertvoller Content hier auf der Steemit Blockchain auf Dauer durchsetzt.

Dein Wunsch an die Steemit Blockchain ist eine stabile und auf lange Sicht haltbare Kette mit einem steigenden Wert Deiner Steemdollar - verständlich.

Das wünsche ich mir auch, damit ich im Falle des Erinnerungsverlustes auf mein digitales Tagebuch zugreifen kann und meine Blogposts nach meinem Ableben für Dich erhalten bleiben.

Meine Frage an Dich ist: Was tust Du heute dafür, dass unsere Community weiter wächst und die Steemit Blockchain stabil bleibt ?

Ich mache gern auf Google Plus andere Blogger mit interessanten Beiträgen auf Steemit aufmerksam.
Natürlich erzähle ich auch jedem davon.

Damit geht meine Einladung an Dich, die Steemit Blockchain mit Deiner Idee zu festigen.

Ich danke Dir für Deine Zeit und Deinen hilfreichen Kommentar unter meinem Blogpost.

Sort:  

Danke dir für diesen ganzheitlichen Aspekt, ich sehe es genau so, mit der Blockchain wird das Unmögliche möglich.... <3

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84