Video: Wie einfach Du Kinder zum Lachen bringen kannst

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich teile heute mit Dir ein Update zur Gemeinschaftsaktion ESA, die aus der Idee " Lachen ist die beste Medizin für Charlotte" geboren wurde. 

Die ganze Geschichte erfährst Du in diesem Blogpost:

http://www.corneliastrunz.com/esa-ist-das-ein-marchen/


Wie geht das Märchen ESA jetzt weiter ?


Durch die EnergieSpendenAktion von Marcel Pönitz hat unsere Gemeinschaftsaktion eine unglaubliche Dynamik bekommen.

Die Menschen nehmen Kontakt zu Marcel auf und möchten spenden.

Mein Blogger Freund Sebastian Zehner hat spontan in Bitcoin gespendet. 

Seine Spende gewinnt also bis zum Familientreffen im Juni noch an Wert !

Danke, danke, danke !!!

(Wenn Du wissen möchtest, wie Du in Bitcoin spenden kannst, kontaktiere mich unter [email protected])

Jetzt wurde ein Buch veröffentlicht, von dessen Verkaufserlös je ein Euro an ESA gespendet wird und zwar ganz gezielt für Charlotte und Danilo. Danke, danke, danke !

Wir haben Kontakt zum Elternverein krebskranker Kinder in Jena e. V. aufgenommen (Charlottes und Danilos Mama sind dort dabei) und unsere Unterstützung bei der Gestaltung des jährlichen Familientreffens im Juni zugesichert.

Es ist geradezu magisch ! 

Anfangs hatte ich nicht die leiseste Ahnung, wie wir zur Gestaltung des Familientreffens beitragen können, um die Kinder zum Lachen zu bringen.

Ich wusste nur, dass wir es machen.

Und jetzt haben wir die feste Zusage des Puppetto Puppentheaters aus Bürgel.

Und das ist noch nicht alles.

Weil ihnen unsere Idee gefällt, die krebskranken Kinder zum Lachen zu bringen, bekommen wir die Aufführung zu einem Spitzenpreis.

Quasi eine weitere Spende an ESA.

Mein Herz fliesst über vor Glückseligkeit.

Danke, danke, danke !


Und hier ist das Video von Puppetto:


Was lernst Du aus meinem Blogpost?


1. Wenn Dein "WARUM", Deine Vision stark genug ist, brauchst Du Dich nicht mehr anstrengen.

Es ist wahr: Das "WIE" wird Dir gezeigt.

Du kannst aufhören, zu grübeln.

Eine Idee führt Dich zur nächsten.

2. Die logische Folge davon ist: Du liebst, das was Du tust :-)

Und das wiederum bedeutet: Nichts kann Dich davon abhalten, zu tun, was immer nötig ist, um Deine Idee zu verwirklichen.

3. Das führt dazu, das Du automatisch die richtigen Menschen in Dein Leben ziehst, die Dir dabei helfen wollen.

Ich habe wieder Tränen der Freude in den Augen, wenn ich an die lachenden Kinder im Juni denke.

So fühlt sich Reichtum für mich an !


ESA - ein Märchen mit lachenden Kindern am Ende :-)))







Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57451.97
ETH 3105.02
USDT 1.00
SBD 2.32