Steemit Meetup in der Mitte Deutschlands - Start der PlanungsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Steemit Meetup in der Mitte Deutschlands - Start der Planung.png

Ich bin beeindruckt und so dankbar für Dein positives Feedback, liebe Steemit - Community !

Deshalb starte ich heute , am 05.09.2018 die Planungsphase.

Steemit Meetup in der Mitte Deutschlands - Start der Planung

Punkt 1: Der Termin muss außerhalb der Saison liegen, also erste grobe Peilung :

16. oder 30.03.2019

Punkt 2: Wir benötigen einen Raum, wo wir gemütlich zusammen sitzen können

Punkt 3: Die Camper benötigen Stellplätze für ihre Wohnmobile.

Was geht in Naumburg für unser Steemit Meetup Mitteldeutschland ?

Ich habe in unserem Jugend und Sporthotel schon mal die Eckdaten angefragt:

  • bis 12 Wochen vor Anreise ist komplett kostenfrei stornierbar, einzelne Zimmer auch spätere Stornierung möglich

  • Die Preise sind inklusive Frühstück

*Einzelzimmer: 36,00 €
*Doppelzimmer 52,00 €, also 26,00 € p. P.
*Vierbettzimmer: 96,00 € also 24,00 € p. P.
*Stellplatz Wohnmobil: 10,00 €

  • Frühstück: 6,00 €

Pro Person ist Kurtxe in Höhe von 1,50 € / Nacht fällig.

Das Jugend und Sporthotel Euroville ist deshalb meine erste Wahl, weil der PopchorNaumburg dort immer seine Probentage macht.

Das heißt, es gibt die entsprechenden Räumlichkeiten, Freizeit - Gestaltungsmöglichkeiten und das Essen schmeckt.

Wenn Du noch nie in Naumburg warst, empfehle ich Dir unbedingt, nach Möglichkeit schon Freitag anzureisen, es gibt so viel zu entdecken !

Jetzt bist Du dran :-)))

  • Welches Datum passt Dir besser

  • Mit wie viel Personen kommst du nach Naumburg ?

  • Wie viele Nächte bleibst Du ?

  • Benötigst Du Stellplatz oder Zimmer ?

Danke für Deine Zeit, mir die Antworten auf diese 3 Fragen in die Kommentare zu schreiben :-)))

Sort:  

Das ist ja toll! Toll, dass du das in die Hand nimmst. Leider kommt es fuer mich natuerlich nicht in Frage ;) Schade!
Viel Spass und Erfolg beim Planen :)

Ich bin sofort dabei, wenn ich im Lande bin! Ich kann wenn dann an beiden Terminen, bin alleine und brauche einen Stellplatz.

Kennst duz Doodle.com? Damit kann man ne schöne Umfrage machen, wer an welchem Termin besser kann. Wenn ich das einrichten soll, geb gerne Bescheid.

Hallo Rebecca, das hört sich gut an. Doodle.com kenne ich nicht. Ich habe schon mal ein Umfrage Tool genutzt, finde den Namen bloß grade nicht auf meiner Festplatte :-)))

jetzt hast du ja schon eine Umfrage erstellt. Vielleicht kannst du das Meetup auf Discord vorstellen? Hast du da schon einmal drüber nachgedacht?

Gerne. Habe es bei #steemitsisterhood geteilt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58919.17
ETH 2647.00
USDT 1.00
SBD 2.43