You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Riesen erschaffenes Geotop - unser Felsenmeer

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für die wundervolle Beschreibung und die Bilder dazu, liebe yahara. Ich würde mit Sicherheit zumindest einen Teil des Pfades klettern, um eben solche tollen Fotos zu erhaschen :-))). Mir gefällt die Geschichte mit den Riesen viel besser und für Deine kindliche Phantasie war diese wahrscheinlich leichter zu verdauen, als die geologische Wahrheit.
So ein ausgeprägtes Felsenmeer ist bestimmt in der Sächsischen Schweiz zu finden.

Sort:  

Hallo liebe Cornelia,
ich freue mich mal wieder sehr über deinen lieben Kommentar =) Ja die Geschichte kann man sich vor allem auch besser behalten, ich bin ja recht vergesslich und finde es immer schön ein wenig die Fantasie bei zu behalten im Leben. Das würde manchem gut tun oder?
Das ist gut möglich, es soll wohl einige Felsenmeere geben, diese Bezeichnung finde ich übrigens auch sehr schön =)
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57684.49
ETH 2343.76
USDT 1.00
SBD 2.36