You are viewing a single comment's thread from:

RE: Yay, es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! 💚🥗

in #deutsch6 years ago

Liebe Gwendolin, ein Smoothie ist eher ein Zeugnis von Phantasie, finde ich. Schmeckt deshalb jedes Mal anders. Vor allem der "Wiesen-Smoothie", weil nicht immer alle meine Freunde mit jungen Trieben verfügbar sind: Löwenzahn, Gundermann, Wegerich, Gänseblümchen, Giersch, Brennessel

Sort:  

Oh ja Cornelia, da hast Du recht. Ich versuche zwar immer besonders leckere Smoothies aufzuschreiben, aber meistens schmecken sie tatsächlich immer etwas anders, je nach dem was gerade im Hause ist. Löwenzahn finde ich persönlich etwas bitter - habs mit entsaften in meinem Slowjuicer probiert, aber auch da kommt ein bittere Geschmack ... liegt vielleicht an der Menge oder ich sollte es mal mit den ganz jungen Blättern probieren. 💚

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58047.91
ETH 2348.61
USDT 1.00
SBD 2.37