You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE/ENG Wir sind Steemit - Einladung in die Mitte Deutschlands

in #deutsch6 years ago

Liebe Anne, kann ich gut verstehen. Du hast keine Möglichkeit, eines der beiden Daten als Wunsch - Frei anzugeben, damit sich Dein Arbeitgeber darauf einrichten kann ? Auf jeden Fall höre ich raus, dass Du gerne kommen möchtest, oder liege ich damit falsch ?

Sort:  

Von welchem Arbeitgeber redest Du? O.O

Ja, ich würde versuchen, zu kommen.

Ich habe angenommen, Du arbeitest beim Rettungsdienst, weil Du sehr nützliche Blogposts über Deine Arbeit geschrieben hast.

Das war ein 160stündiges Praktikum. :)
Die Monatspläne für die Angestellten da gibt es im Monat vorher, was nicht heißt, daß sich nicht während eines Monats noch was ändern kann. (Wie in Krankenhäusern auch.)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58447.11
ETH 2624.03
USDT 1.00
SBD 2.45