Sort:  

Tankeschön. Da soll noch einer sagen, du wärst die böse Hex aus dem Walde. Die haben ja keine Ahnung.

Vorsicht ! Steemwald Wiki sagt, ich bin dafür bekannt, Verwirrung zu stiften und ich helfe dem Bösen ....

Steht aber im Widerspruch zu

verzaubert jeden, der es wagt, die Gang of Steemians zu zerschlagen

Machst du aus Viktor einen Frosch?

Du sollst meine Strategie hier nicht so offen legen. Das Böse liest immer mit :-)))

Als Viktor der Bär gefällt er mir viel besser !

Viktor Frosch.jpg

Viktor die Kröte klingt Anti-Böse

hmmm, ich stelle mir gerade vor, wie die Kröte im Heiterwasser einen Lachanfall bekommt und was eine Überdosis Heiterwasser bewirken kann ...
was, wenn dann der Rachegeist alle ist ???

Heiterwasserüberdosis verursacht Lachflash

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71