You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Biografie des Bösen

in #deutsch6 years ago

Der Hammer ! Ich verstehe nur nicht, warum die armen Reem dran glauben mussten, wo sie ihm doch das Leben gerettet haben. Klingt leider sehr realistisch...
Also glaubhaft böse, mein ich.

Sort:  

Würden die Kleinen überleben, hiesse das, das Viktor Zuneigung empfinden könnte. Viktor soll für uns erstmal nur böse sein. Ob da mehr ist, wird man sehen. Darth Vader war auch ein ganz netter am Schluss 😉
Ich weiß dass die Geschichte sehr hart gegenüber den anderen Geschichten ist. Ich dachte mir nur: keine halben Sachen

Stimmt, letztendlich fühlt sich auch der Bösewicht einfach nicht genug geliebt (in der Mine zurückgelassen). Schauen wir mal, wie lange er sich an seiner Rache erfreuen kann ...

Das frage ich mich auch. Aber jetzt haben wir endlich mal ein Ziel für die Gang. Zudem wollte ich noch das Getränk des Bösen einführen. Schwarzwasser?

Was hältst Du von Rachegeist ? Reemtodeswasser ?

Ich gratuliere. Rachegeist ist gekauft. Und du bist die Besitzerin der Brennerei. Wie soll die heißen?

Endlich erkennt mich einer, wie ich wirklich bin. Die Hexe, der die Schwarzer Ritter Brennerei gehört. Macht Euch auf gefährliche Mixturen gefasst!

Ohhh wir haben unsere Cornelia an die böse Seite verloren? 😲 Was für eine überraschende Wendung.
(Gefällt mir) und vielleicht ist sie ja nur halb böse und die eine oder andere Textur kann auch mit Heiterwasser gemixt werden. 😊😊😊 Mal schauen was da kommt.

Soweit das mich betrifft, macht die nur Cocktails für die dunkle Seite. Sie muss ja selber nicht böse sein. Nur etwas angelullert. Wie unsere leuchtende Glücksfee ;-)

Ja, das Lama hat meine wahre Identität aufgedeckt und mich so in den Steemwald gelockt (oder heraus - wer weiß das schon). Gib also von nun an gut acht, worin Du badest, liebe kissi :-)))
Wo es eine Elfenfee-Glücksbärchi gibt, muss nach dem Gesetz der Polarität auch eine Hexe sein. Vielleicht hat die Seele der in "Hänsel und Gretel"verbrannten Hexe meinen Körper eingenommen und herrscht jetzt statt über die Lebkuchen aus Pulsnitz über die schwarzen Flöhe...

Na da danke ich dir. Jetzt hast du mir schon Mal viel Arbeit abgenommen. Die Namen sind schon Mal die halbe Miete.

Du bist ja ein raffiniertes Lama. Mich auf diese Weise in den Steemwald zu locken!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54180.99
ETH 2273.17
USDT 1.00
SBD 2.35