Meine Erfahrungen mit dem Complete Shake von Juice Plus

in #deutsch6 years ago

Meine Erfahrungen mit dem Eiweiß Shake von Juice Plus.png

Ich teile heute mit Dir meine Erfahrungen mit dem Complete Shake von Juice Plus.

Complete deshalb, weil in einem Shake alles drin ist , was eine vollwertige Mahlzeit enthalten sollte.

Welchen Nutzen bringt Dir ein Complete Shake für Deine Gesundheit überhaupt ?

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe sagt es bereits:

DSC_0083.JPG

Punkt 1: Es ist pflanzliches Eiweiß auf der Basis von Soja, Reis und Kichererbse.

Punkt 2: das Shakepulver enthält langkettige Kohlenhydrate und ist glutenfrei.

Punkt 3: Dazu die vielen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Ein Complete Shake gibt Deinem Körper, was Du brauchst, um Dich rundum gut versorgt zu fühlen.

Konzentration, Leistungsfähigkeit und vor allem: Dein Verlangen nach Süßem steigt nicht so rapide wieder an,
weil Dein Blutzuckerspiegel länger stabil bleibt.

DSC_0082.JPG

Mir ist wichtig, dass ich es unkompliziert zubereiten kann und dass es schmeckt.

Das sind die Fakten.

Ganz richtig, Du könntest sagen, das bekommst Du bei vielen Herstellern von Shakes zur Nahrungsergänzung inzwischen.

Die Fakten zählen jedoch nicht, wenn Deine Einstellung richtig ist.

Meine Einstellung ist, dass ich meinem Körper mit dem Complete - Shake nach dem EMS Training helfen möchte, die Muskeln wieder zu regenerieren.

Ich sage es gern so: "Die Menge an guter Nahrung passt nicht in meinem Rucksack, die ich nach dem Training essen müsste, um alles wieder aufzufüllen. " :-)))

Weil neben Eiweiß noch so viele wichtige Nährstoffe im Complete Shake drin sind, hält sich mein Hungergefühl nach dem Genuß des Shakes in Grenzen.

Kurz gesagt, ich möchte mich einfach rundum gut versorgt fühlen, weil ich trotz reichlich Flüssigkeitszufuhr spüre, wie viel mein Körper durch das EMS Training verbraucht.

Mehr über meine Erfahrungen mit EMS Training erfährst Du in diesem Blogpost:

https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/qy7gn0p7

Warum also ausgerechnet Complete - Shake von Juice Plus ?

In diesem Blogpost erfährst Du die ganze Geschichte, wie ich Livia kennengelernt habe, die mir dabei hilft, mich rundum gut versorgt zu fühlen:

https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/meine-erfahrung-mit-outdoor-training-in-naumburg

Hier habe ich vom ersten Augenblick an, als ich bei Livia letztes Jahr im Frühjahr zu Besuch war, Sympathie gespürt.

Kennst Du das " die Chemie muss stimmen " oder anders ausgedrückt:

Dein Bauchgefühl.

Wie Du in meinem Blogpost leicht erkennen kannst, hilft mir Livia nicht nur dabei, mich rundum gut versorgt zu fühlen.

Ich habe auch Zugang zu einer Gruppe bekommen, mit der ich Samstag morgen in meiner Stadt draußen Sport machen kann.

Das bedeutet natürlich auch Zugang zu Informationen, die ich noch nicht kenne und zu Menschen, die einen ähnlich gesunden Lebensstil pflegen, wie ich.

Wie bereitest Du den Complete - Shake von Juice Plus zu ?

So simpel wie Kakaopulver in Milch einrühren.

Ich bin im Besitz eines Shakebechers, so dass ich einfach 250 ml Wasser einfülle, das Shakepulver hinzu gebe, schütteln, fertig.

Genau das, was ich brauche: Schnell und unkompliziert nach dem EMS Training wieder Energie auftanken.

Idealerweise ist das Shakepulver im wiederverschließbaren Beutel verpackt, so dass kaum zusätzliches Gewicht zum Tragen kommt.

Welche Geschmacksrichtungen hast Du zur Verfügung ?

Die beiden Klassiker Vanille und Schoko.

Genügt mir persönlich vollkommen.

Denn wenn ich Lust auf Abwechslung habe, stehen mir dank dem mitgelieferten Rezepteblock genügend Ideen zur Abwandlung zur Verfügung.

Weil ich den Shake nach dem EMS Training geniesse, benötige ich pro Woche lediglich zwei Messbecher.

Damit bin ich in etwa 2 Monate hingekommen.

Bei täglichem Verbrauch von einem Shake reicht so ein 562,5 g Beutel ca. einen Monat.

Wofür eignet sich der Complete - Shake von Juice Plus außerdem noch?

  • Du kannst damit bis zu 2 Mahlzeiten am Tag ersetzen und das kann Dir dabei helfen, Dein Gewicht zu kontrollieren.

Natürlich nur im Zusammenhang mit einer ansonsten ebenfalls angepassten Ernährung und Lebensweise :-)

Ich nutze den Shake als Geschmacksverbesserer in meinem Entgiftungs - Trunk aus Heilerde und Flohsamenschalenpulver.

Daher bin ich sehr glücklich, dass ich heute meinen Schoko - Shake bei Livia abholen konnte . . .

Übrigens bin ich sehr stolz auf mich, weil ich das sanfte Entgiftungsprogramm seit 2 Wochen durchhalte.

Mein Fazit: Ich habe mein Ziel erreicht und fühle mich mit dem Complete – Shake von Juice Plus rundum gut versorgt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88