Deine Hilfe ist gefragt - Planung Steemit Meetup im Herzen DeutschlandssteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Steemit Meetup in der Mitte Deutschlands - Start der Planung.png

Danke an unsere liebe @rebeccaontheroof für den Tipp mit der Umfrage, um es Dir so leicht wie möglich zu machen, Dich für einen der beiden vorgeschlagenen Termine zu entscheiden.

Rebecca hat in so etwas bereits Erfahrung und ich finde es großartig, dass sie diese mit mir teilt.

Deine Hilfe ist gefragt - Planung Steemit Meetup im Herzen Deutschlands

https://doodle.com/poll/xenhynmxtbxtpe78

Steemit Meetup.JPG

Ich zähle auf Dich :-)))

Danke für Deine Unterstützung !

Ich wünsche Dir ein liebevolles Wochenende ...

Sort:  

Sehr gerne meine liebe! Wenn du Fragen hast und ich helfen kann, immer gerne! 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62934.82
ETH 3119.20
USDT 1.00
SBD 3.86