Dankbarkeit ohne Grenzen: Das Tool Steemworld

in #deutsch6 years ago

Dankbarkeit ohne Grenzen_ Das Tool Steemworld.png

Ich greife dem Protokoll vom Virtuellen Meetup der # steemitsisterhood ein wenig vor und teile mit Dir meine Freude und Dankbarkeit für das Tool #steemworld.

Natürlich sind mir bisher veröffentlichte Blogposts begeisterter NutzerInnen durchaus bewusst.

Doch auch ich bin ein Mensch, der manchmal eben zu bequem ist, sich mit einer neuen Sache zu beschäftigen.

Bis zum virtuellen Meetup der #steemitsisterhood am 17.05.18.

Meine #steemitsisterhood - Schwestern sind auf jeden Fall begeisterte Fans dieses überaus nützlichen Tools, lieber @steemchiller.

Und da war es ja eine logische Folge, dass ich mir Dein Zauber - Steemit - Tool endlich mal anschaue.

Danke, liebe Steemit Schwestern für den Stups !

Ich weiß nun, dass ich für knapp 3 Tage die Finger ruhig halten sollte, um mit meinen Upvotes wieder Gewicht zu haben.

Fällt mir bei den überaus interessanten Blogposts und Kommentaren meiner Lieblings - Autoren und Autorinnen äußerst schwer !!!

Dankbarkeit ohne Grenzen: Das Tool Steemworld

Am besten gefällt mir die Übersichtlichkeit Deines Tools #Steemworld.

Was immer ich über meinen Steemit - Account, meinen Einfluss bei Steemit, meine Steempower, meine Follower, Erwähnungen und eben die Zeitspanne bis zur Ausschüttung meiner Rewards wissen möchte, #steemworld sagt es mir.

Zum Beispiel war ich eben echt überrascht, dass mein Blogpost über meinen Tagesausflug nach Brandenburg mehr Steemdollar eingebracht hat, als zum Beispiel mein Beitrag über die Macht der Steemit Community (aktuell)
https://busy.org/@corneliastrunz/die-macht-der-steemit-community-fuer-das-lachen-krebskranker-kinder

Fazit: Bequemer geht es kaum!

Danke für Deine wertvolle Arbeit @steemchiller !

Habe sofort den Button "Follow" geklickt.

Ich finde, dafür gebührt Dir die Wahl als Witness.

Danke, dass es Dich gibt !

Die Upvotes bzw. die Steemdollar hieraus gehen logischerweise an Dich.

Ich wünsche Dir, liebe Steemit Community ein liebevolles und sonniges Pfingsten!

Sort:  

Auf jeden Fall!
Das meiner Meinung nach mit Abstand sinnvollste Tool für Steemit.
Eine meiner Lieblingsfunktionen ist das man sich jeden Feed anschauen kann, da entdeckt man sehr wertvolle Beiträge bei seinen Lieblingsautoren.

Dankbarkeit ohne Grenzen

100%

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75