#answersforsteemarity - Warum spenden?

in #deutsch6 years ago (edited)

Spenden.gif

Welche wundervolle Idee mir eben hier begegnet, als ich meinen Steemit Account öffne.

Als erstes sehe ich eine Nominierung von @flamo, bei dieser Challenge von @steemarity hier mitzumachen und danke für die Chance, meine Antworten in die Blockchain zu brennen.

https://steemit.com/answersforsteemarity/@steemarity/was-ist-charity-fuer-dich-ab-heute-answersforsteemarity-eure-beitraege-sind-gefragt

Dazu habe ich mir frecherweise das Bild von @flamo gemopst und hoffe, das geht in Ordnung.

Nun ist es bei der Vielzahl an Challenges, die inzwischen auf Steemit kursieren, eine Herausforderung der Auswahl, bei welcher ich mitmachen soll.

Hier habe ich keine Sekunde gezögert.

#answersforsteemarity - Warum spenden?

Ich erlaube mir ein kurzes Zitat aus dem oben verlinkten Blogpost von @steemarity:

Deine Antworten helfen:

Wann hast du zuletzt gespendet?
An wen hast du gespendet?
Warum liegt dir Spenden am Herzen?

Beantwortet diese Fragen in einem Beitrag und markiert ihn mit #answersforsteemarity um eure Motivation und Gedanken mit uns und der Community zu teilen! Es interessiert uns wie eure Zugänge zu dem Thema sind und was in den Menschen die uns so toll unterstützen vorgeht.
Gerne dürft ihr auch Leute in eurem Post markieren und so animieren ihre Gedanken zu teilen ;-)

Frage # 1 : Wann hast Du zuletzt gespendet?

Vor 10 Tagen

Spende an steemarity.JPG

Frage # 2: An wen hast Du gespendet

Für das Projekt von @steemarity:

https://steemit.com/deutsch/@steemarity/3x21-was-steckt-dahinter

Frage # 3: Warum liegt dir Spenden am Herzen?

Weil ich erkannt habe, dass ich schon jetzt reich bin, in dem ich gebe.

In erster Linie meine Liebe.

Seit ich am 25.03.2017 der kleinen Charlotte mit dem Tumor hinter dem Auge begegnet bin, ist es meine Vision, das Mädchen zum Lachen zu bringen.
Denn Lachen ist die beste Medizin.

Charlotte sieht auf dem Auge durch den Tumor dahinter noch zu 20 %.

Kurz: Ich bin dermassen überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Menschen, die ich in mein Leben gezogen habe, dass ich das Bedürfnis verspüre, andere Menschen ebenfalls bei ihrer Spende für Hilfebedürftige zu unterstützen.

Was der absolute Wahnsinn ist: Meine Leidenschaft fürs Blogging wird hier bei Steemit fürstlich belohnt mit Deinen Upvotes, für die ich unendlich dankbar bin.

Weil: Ich kann die Belohnung hergeben für eben solche Projekte wie #helfthanni von @flamo,
#trisomie21 von #steemarity und das hier für Kinder von @travelwithus:

https://steemit.com/deutsch/@travelwithus/steemit-helps-kids-how-crypto-can-use-for-a-good-way

Eine bessere Belohnung kann ich mir nicht vorstellen.

Danke, liebe Steemit - Community!

Ich nominiere @winmental und @malumaa, diese Antworten mit uns zu teilen.

Sort:  

Dank Cornelia für deine Beitrag und deine Beiträge, die du bereits hier auf Steemit geleistet hast!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50