Video # 36 Wahre Geschichte über meine Vision, Charlotte zum Lachen zu bringen

in #deutsch6 years ago


Ich teile heute mit Dir eine weitere wahre Geschichte aus meinem Leben zu meiner Vision.

Meine Vision ist, die kleine Charlotte aus meiner Stadt mit dem Tumor hinter dem Auge zum Lachen zu bringen, weil: Lachen ist die beste Medizin.

Was hat meine Vision “Lachen ist die beste Medizin für Charlotte” mit Juice Plus zu tun ?

Ich traf mich zu Beginn dieses Jahres mit mit Livia, die mir dabei hilft, mich rundum gut versorgt zu fühlen.

Damit meine Seele Lust hat, in meinem Körper zu wohnen.

Natürlich sprach ich Livia darauf an, mit welcher Idee sie mich dabei unterstützen möchte, Charlotte zum Lachen zu bringen.

Klar lacht Charlotte auch von sich aus liebend gern.

Damit das so bleibt, helfen wir ihr gemeinsam dabei , ihren von der Chemotherapie gestressten Körper rundum gut zu versorgen..

Livia meinte, da gibt es eine Kinderstudie von Juice Plus.

Jetzt wollte ich natürlich alles darüber wissen, wie das funktioniert.

Wie genau hilft eine Kinderstudie dabei, Charlotte zum Lachen zu bringen ?

Schritt # 1: Ich bestelle für mich Obst und Beerenauslese sowie Omega von Juice Plus.

Schritt # 2: Dazu erhalte ich von Juice Plus Gemüse – Pastillen für Charlotte.

Diese 2 Packungen sind bei täglichem Verzehr von 2 Pastillen ausreichend für 4 Monate.

So, wie ich Charlotte an dem Tag im Erlebnishaus kennengelernt habe, teilt sie die Pastillen mit ihren Schwestern.

Ich sehe Charlotte gerade vor mir, als sie ihre kleine Schwester an die Hand nimmt, zum Clown geht und bei ihm eine zweite Siegerinnen – Krone für sie bestellt. (aus einem Luftballon)

Diese Geste sollten wir Erwachsenen uns unbedingt von Charlotte abschauen !

Schritt # 3: Wir beobachten mit Unterstützung von Charlottes Mama, wie sich Charlottes Wohlbefinden mit den Pastillen entwickelt.

Ich nenne die Pastillen lieber Gummibärchen.

Spontan fällt mir das Liedchen vom kleinen grünen Gummibär ein . . .

Welchen Haken gibt es bei der Geschichte mit den Kapseln Obst bzw. Gemüseauslese ?

Du musst eine Entscheidung treffen.

Ich habe mich entschieden, Charlotte zu Liebe die Obst und die Gemüseauslese Kapseln zu testen.

Damit ich Charlotte kleine grüne Gummibärchen schenken und meine Erfahrungen zu den Kapseln mit Dir teilen kann.

Was hat sich an meinem Wohlbefinden seit Freitag, dem 23.03.18 verändert ?

Freitag, der 23.03.18 war Tag 1 mit den Juice Plus Kapseln Obst und Gemüseauslese.

Am Tag 1 habe ich die Kapseln mit Wasser geschluckt.

Es ist reine Kopfsache: Ich bin eine Kapsel – Verweigerin.

Tag 2 also: Rein mit dem Inhalt der Obstauslese in meinen morgendlichen Bananen – Shake

Neben der appetitlichen Farbe hat es auch lecker geschmeckt.

Den Inhalt der 2 Gemüsekapseln habe ich mittags einfach in mein Glas Wasser gedrückt.

Das ist trinkbar. Es gibt wesentlich gesünder schmeckender Getränke, wenn ich an meinen Entgiftungs – Shake denke …

Tag 3: Ebenfalls Kapseln auf und Inhalt ins Wasser gedrückt.

Tag 4: Heute morgen stand Obstsalat aus Orange, Apfel, Honigmelone und Fenchel auf dem Speiseplan.

Den Inhalt der Obstauslese gab es als Topping. Lecker !!!

Zum Mittag gibt es eine leckere bunte Pfanne aus Karotte und Champignons mit Reisnudeln mit Schnittlauch.

Darüber den Inhalt der Gemüseauslese Kapseln als Topping.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden, wie ich “Schmerzen vermeide”, indem ich die Kapselumhüllung einfach weglasse.

Da ich meine Gedanken darauf trainiere und mich entschieden habe, mich jeden Tag immer besser zu fühlen, gibt es keine sensationelle Veränderung in meinem Wohlbefinden.

Allerdings fühlt es sich schon deshalb gut an, weil ich es für Charlotte mache.

Und ich habe auf der Verpackung entdeckt, dass sowohl in der Obst als auch in der Gemüseauslese die Augenvitamine Lutein und Astaxanthin drin sind.

Auf die Wirkung der täglichen Zufuhr zusätzlich zu meiner Ernährung bin ich mehr als gespannt.

Danke für Deine Zeit !


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89