Liebe ist die Antwort. Auf alles.

in #deutsch6 years ago


Wisst ihr was?
Liebe ist die Antwort. Auf alles.

Manchmal vergesse ich das, und verstricke mich im emotionalen Salat... aber dann kommt es wieder, mein Herz geht auf und ich fühle mich wie ein kleines Glühwürmchen in der Nacht.

Und wusstet ihr, dass große Schwärme Glühwürmchen sich synchronisieren und im Takt blinken können?

Wäre es nicht schön, wenn wir das auch könnten?

Sort:  

Ach Menschen..., eigentlich ist es doch so einfach.. :(

Wie wahr! - Wenn wir alle mit einem Herz voll Liebe auf unser gegenüber zugehen würden, gäbe es keinen Streit und wir könnten miteinander Strahlen, wie die Glühwürmer - das gefällt mir ;-)
Danke für deine Gedanken und die Erinnerung an die Liebe!

#liebe 😊 aber... erstmal sollten wir Menschen lernen überhaupt zu blinken bevor wir das synchron können...

Och was für schöne Worte! Ich bin mir sicher, dass wir das können... und los: blink, blink 😍

Da wird mir glatt warm ums Herz. Vielen Dank, das du uns die Liebe noch einmal in ERinnerung gerufen hast. Auch dein Bild ist super passend gewählt und unterstreicht deinen Text hervorragend....Also, ich sende dir ganz viel Liebe und drück dich :)

Schöner das Herz erwärmender Beitrag, und wie recht du mal wieder hast @luegenbaron. Dir noch viel Spass und Erfolg bei Steemit @corazen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68