Lasst uns echt sein!

in #deutsch7 years ago (edited)


Ich will nicht wissen wie du aussiehst, ich will wissen warum du lachst oder weinst, was dich antreibt, was dich nachts nicht schlafen lässt. Was dich glücklich macht, wofür dein Herz singt, wer du bist, wenn es dunkel ist und die Anordnung deiner Gesichtsknochen egal ist.

Sei mehr als das, sei mehr als eine Lidschattenpalette. Lasst uns echt sein - roh und unverblümt und wahrhaftig. Lasst uns so für einander da sein - unvoreingenommen und ehrlich. Wirf alles ab, habe den Mut nackt zu sein.

Frei.

Sort:  

Ein offenes Bekenntnis deiner Gefühle, deiner Liebe, das in seiner Spontanität und Ehrlichkeit geradezu umwerfend ist.
Kein Lesen und ad acta legen. Die Zeilen in sich vergraben und auf immer hüten.
Glücklich muss derjenige sein, dem sie gewidmet sind.
So, damit ist wohl all das raus, was sich gerade an Emotionen bei mir gesammelt hatte. Ein Nachmittag kann schöner fast nicht beginnen.
Wie lange hast du eigentlich nach der Lidschattenpalette suchen müssen?
Liebe Grüße, Wolfram

Was für schöne worte 💜
Die Lidschattenpalette kam ganz spontan 😜

Ich hätte danach stundenlang gesucht - und wahrscheinlich auch nie gefunden?!
Überrasche mich bitte mit neuen Fundstücken, auf die so spontan stößt.

Für solche Zeilen ist steemit der richtige Ort. Willkommen!

Vielen Dank 😁

WoW ! Ganz toll geschrieben!
Hast mir ein zustimmendes Nicken ins Gesicht gezaubert!
Bitte mehr davon!

Yes 😁
Gerne doch

Ohhhhhh was für schöne tolle Worte <3

Oh das ist eine sehr schöne Einstellung und befreiend 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62943.85
ETH 2464.43
USDT 1.00
SBD 2.55