Sort:  

Großartig! Eine wirklich geschickte Lösung, sieht toll aus. Ja, mehr Berichte dieser Art würden mich wirklich interessieren!

Meiner Schwester habe ich auch etwas schönes gebaut mit den selben "alten Küchenregalen" siehe Edit-Bild ganz unten :-)

Klasse, wenn man so geschickt ist! Ich kann da nur „wünschen“ und „anschaffen“! ;)

Guten Tag! Ich bin gerade dabei, mein Home-Office einzurichten und suche nach nützlichen Tipps und Ideen, um den Raum funktionaler und gemütlicher zu gestalten. Welche Möbel und Dekorationen würden Sie empfehlen, um das Arbeiten von zu Hause aus komfortabler zu machen? Kennen Sie eine Website, auf der ich inspirierende Ideen finden kann? Danke im Voraus!

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Möbeln und frage mich, ob ihr bei der Auswahl eher auf das Aussehen oder die praktischen Aspekte achtet. Persönlich finde ich, dass beides wichtig ist. Auf der Website
rattanmöbel wohnzimmer habe ich einige tolle Rattanmöbel für meine Terrasse gefunden, die nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und wetterbeständig sind. Was denkt ihr über diese Eigenschaften bei der Wahl eurer Möbel?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86