You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rot

in #deutsch6 years ago

Schön.
Sieht aus wie Mohnblumen.Ich hatte mal eine Freundin die hat diese Blumen geliebt.
Sie hat an Feldrändern die Samen gesammelt und bei mir auf der Wiese ausgesäht.
Ein Jahr spähter hatten wir die ganze Wiese voller dieser Blumen.Das sah toll aus aber leider unsere Nachtbarn auch, die fanden es leider nicht so toll.
Da fällt mir ein, es ist schon sehr lange her das ich Schmetterlinge wie den Tagfauenauge und Zitronenfallter gesehen habe.
Früher gab es die bei uns in Massen und heute bleiben die weg.

schmetterlinge-peacock-100__v-gseapremiumxl.jpg

Sort:  

Schönes Bild! Pfauenaugen hatten wir früher immer im Garten, auch die Zitronenfalter. Die Geschichte mit den Mohnblumen finde ich toll. Ich hätte nichts gegen eine Mohnblumenwiese :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58047.91
ETH 2348.61
USDT 1.00
SBD 2.37