You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitte gebt acht - Phishing Warning

in #deutsch6 years ago

Hi
Ich möchte mich erstmal für die verspätete Antwort entschuldigen.
Also ich möchte nicht den Eindruck vermitteln Let's Encrypt als unsicher dar stehen zu lassen nur weil es kostenlos ist. Das ist es keines Wegs und ich bin auch der Ansicht das es in keiner Weise den Kostenpflichten Anbietern unterlegen ist.
Ich denke aber es wäre Dumm wenn z.B. Steemconnect es nutzen würde, im Anbetracht dass Phishing-Seiten die Zertifikate über den kostenlosen Anbieter "Let's Encrypt"nutzen, würde es den Betrug ja vereinfachen und da bin ich der Meinung das ein solcher Service wie Steemconnect ruhig ein paar Dollar für ein Zertifikat der Kategorie 4 ausgeben könnte.


Ich hätte da aber auch mal eine Frage an Dich und zwar betrifft es Deinen Wittness-note. Ist er noch aktiv? Wenn ich mich nicht verguckt habe läuft da noch die 19. Version drauf oder spielt es keine Rolle?
Ich habe zugegeben davon nicht so die rechte Ahnung, möchte aber meine Votes trotzdem gern verantwortungsvoll einsetzen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47