You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Steem-Kauf

in #deutsch4 years ago

Ich kaufe mir auch in regelmäßigen Abständen ein paar STEEM dazu. Es muss ja nicht gerade ein Vermögen ausgegeben werden, aber wenn ich mal ein paar Euro übrig habe kaufe ich mir davon die verschiedensten Token und Coin's, wovon ich wiederum einen kleinen Teil auf ein extra Exodus Wallet transferiere.
Dieses Wallet wird ausschließlich, bei entsprechenden Preis, zum Kauf von Steem verwendet.
Mittlerweile liegen da schon Sachen rum, die einen durchnittlichen Wert von 300 Dollar haben. (je nach Preislage)
Da ich schon zwei Jahre den Browser Brave nutze, habe ich ohne eigenen finanziellen Einsatz, BAT im Wert von 50 Dollar hinzu bekommen.

Bildschirmfoto_20200228_154327.png

Wenn die Zeit reif ist, werde ich den kompletten Walletinhalt in Steem umtauschen. Letztes Jahr habe ich es genauso getan und es brachte mir und @ibc einen Haufen an Steempower ein, welchen man durch Vermietung von Delegationen wiederum vermehren kann. Natürlich stellt es auch ein gewisses Risiko da aber man kann auch Glück haben.
Justin Sun und ich finden, dass Steem kaufen immer eine gute Entscheidung ist ;)

Sort:  

Das ist eine gute Idee so "kleinzeug" zu sammeln und dann irgendwann gegen steem einzutauschen.
Werde ich mit meinen BATs glaube ich auch so machen, wenn ich mal einen höheren Betrag gesammelt hab.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67808.66
ETH 3248.00
USDT 1.00
SBD 2.67