You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergangene Woche auf der STEEM-Blockchain... #1

in #deutsch6 years ago

Sehr schöne Zusammenfassung und super das du versuchst es jetzt jeden Sonntag zu machen.

Was habe ich vergessen?

Es gibt hier eine neue deutschsprachige "Selbsthilfegruppe" die @videomacher.
Ich finde die Idee dahinter sehr gut, es handelt sich hierbei zwar um eine Interessengemeinschaft von Videomachern aber ich begrüße die Initiative der Mitglieder sich gemeinsam zu unterstützen.
Ich hoffe das sie es schaffen Videomachern, welche von YouTube hier herkommen zu ermuntern hier aktiv zubleiben und nicht nach kurzer Zeit wieder abzuhauen, weil niemand auf ihre Posts reagiert.
Vielleicht ermuntern sie auch zur Gründung anderer Interessengemeinschaften, wie z.B. Musiker, Maler und Dichter.Das sind alles Spezialisten auf ihrem Gebiet und haben auch die bessere Entscheidungsgewalt um zu Entscheiden was ein guter Beitrag ist und was nicht.

dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag

Sort:  

Habe ich gesehen und gebotet - War mir für so nen Wochenrückblick aber ein “zu kleines” Thema - Vllt. ändert sich das ja noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55128.91
ETH 2303.77
USDT 1.00
SBD 2.31