You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist ja so ungerecht! - Wirklich? - Wieder keine Bilder

in #deutsch6 years ago

Danke für die klaren Worte! Ich empfinde sie als motivierend und bestärkend. Besser geht's nicht!

das ist schön

Ab welchem Punkt würdest Du (oder andere hier) sagen, dass das ewige Umwandeln in SP ein (kurzfristiges) Ende nehmen kann, um sich auch mal ein paar Dollar zu verdienen?

Das ist eine interessante Frage.
Ich würde es mal so sagen, solange der Steempreis im Keller ist, ist eine Anlage in Form von Steempower nicht verkehrt. Du bekommst Curations Rewards und einige 0.001 Steempower "Zinsen".Es lohnt sich auch bei geringer Aktivität seine Votes zu verkaufen. Kurz um, mit dem Halten von Steempower kannst du dein Vermögen vergrößern obwohl der Preis gerade im Keller ist.
Steigt der Steempreis auf einen dir akzeptablen Wert, kannst du durch ein PowerDown deine Steempower wieder in Steem umwandeln und diese dann verkaufen.
Du kannst aber auch deine STEEM und SBD jetzt schon in ETH,LTC oder Bitcoin tauschen und hoffen das der Preis dieser Währungen steigt. Da kann dir, so glaube ich, niemand sagen was das Richtige ist.
Ich persönlich halte erstmal meine Steempower und hoffe das sich der Preis im nächsten Jahr erhöht.
Was kann schon groß passieren, es sei denn mit Steemit gehts zu ende, dann hat man nichts.

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Sort:  

Ganz herzlichen Dank für die detaillierte und vor allem praxisnahe Ausführung. Solche Einblicke von erfahrenen Steemians sauge ich immer auf wie ein Staubsauger :)

Klingt so, als hätte ich das sogar einigermaßen richtig eingeschätzt... Beste Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83