You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago

Ich wartete, aber worauf? Auf bessere Zeiten? Auf jemanden, der mich rausholt aus der so langweiligen Einsamkeit? Aber es kam niemand und so schrieb ich alles nieder, was mir so einfiel, egal was.

@joru hat nun auch 50 Sp zur Verfügung.

Sort:  

Ich habs eingetragen :). Soll ich eigentlich dich oder @ibc nennen???
Ist das anbei deiner?

Eigentlich ist es egal und ja ich habe auch Anteile an dem Account.
Nur @ibc ist mehr als "Gemeinschafts-Bankkonto" und Instrument zu betrachten, also der Account ist keine Person. Mit ihm werden keine Posts und Kommentare verfasst und sollte dann eventuell in einer Erwähnung nicht als Person erwähnt werden.

Ich frage insbesondere deshalb, aber natürlich auch aus Interesse ;D.

aber ein Delegator an Planktons, der dann nen "Plankton/Minnow-Preis" bekommt

Das ist wahr und das ist auch nicht meine Absicht.
Auch ohne ibc habe ich, wie ich meine, genug eigene SP das ich dafür nicht mehr in Frage kommen würde. Ich weiß es aber zu Schätzen und fühle mich sehr geehrt das @muelli mich vorgeschlagen hat. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81