You are viewing a single comment's thread from:

RE: TECHNISCHE NULLNUMMER? ... von Einem der auszog, Steemit zu erkunden.

in #deutsch6 years ago

Das ist nicht ganz richtig, deine Votes sind schon was Wehrt, Man sieht das nur nicht auf den ersten Blick.
Also ohne dich jetzt richtig zu verwirren, werde ich versuchen dir das mal zu erklären.

Dein Vote ist augenscheinlich nichts Wehrt weil nach dem du gevotest hast dort kein Betrag erscheint.
Dann votet @depot69 , immer noch nichts. Darauf folgen noch weitere Votes von kleineren Accounts und siehe da beim letzten erscheint $0.01 obwohl er bedeutend weniger Power hat als du.
Die Votes welche alleine nichts Wehrt zu scheinen haben es geschafft zusammen einen Betrag in Höhe von 0.01$ hin zubekommen.
Wenn man dieses Ergebnis jetzt als Leihe betrachtet kommt man zum Entschluss das da wohl irgend etwas zusammen addiert wird.
Also wenn du votest unterstützt du den Post genau wie jeder andere auch und deshalb ist auch dein Vote bei allen Steemianern herzlich Willkommen.
Weiter würde ich erstmal nicht darauf eingehen, weil es einen Leihen schon recht stark verwirren kann.
Solltest du dich trotzdem mal über diese ominösen Vests informieren wollen, dann schaue mal z.B. hier https://steemit.com/interest/@sigmajin/understanding-the-steem-economic-system-vests-sbd-steem-dilution-interest-and-all-those-crazy-things rein oder google mit steem vests .

Also kurz um gesagt dein Vote ist schon, vorallem bei deiner Stärke was Wehrt und wenn der Steempreis irgendwann mal wieder steigt wird dein Vote bei dieser Stärke auch einen Betrag auswerfen.

Ich habe mal eben geschaut, dein Account hat sogar schon Curation SP geerntet. Das ist ein gutes Zeichen das es voran geht.

Ach am Besten probierst du das mal selber aus, ich delegiere dir was.

Sort:  

Bei deiner Account-Stärke hat niemand was dagegen wenn du deine Beiträge selbst upvotest so lange die Anzahl der Anderen Accounts auf die du votest größer ist ;)

Bildschirmfoto_2018-07-13_21-16-08.png

Hey @condeas, keine Ahnung wie das geht mit meiner plötzlichen " Macht ", aber vielen Dank dafür und jetzt werfe ich jegliche Moral über den Haufen und vote mich selbst.
Wofür?
Für´s Geld! 😎
... und natürlich um Glückseligkeit zu verbreiten.

Bildschirmfoto_2018-07-14_12-19-03.png

wenn du fleißig weiter votest, sollte das in den nächsten Tagen auch mehr werden

Na mal sehen ob ich das richtig kapiere, auf alle Fälle fühle ich mich gerade mächtig gewaltig! 😎

Bildschirmfoto_2018-07-14_12-40-30.png

mit viel Glück bringt dir dieser Vote 0.003 SP Kuratoren Belohnung ein ;)

Oh ha???
Wie gesagt, den Sachverstand einer Amöbe. 😎

Das Bild zeigt dir das wenn du andere Accounts votest auch ganz nebenbei eine kleine Belohnung in Form von SP nach dem Payout des Post bekommst ;)
Das kann dir, wenn z.B. nach dir ein stärkerer Account auf den selben Post votet, sogar mehr als ein Selbstvote einbringen.

Alles klar, so langsam klingelts. 😎

Nee, mich selbst upvoten?
Nicht mal für Geld! 😎

Und mehr und mehr, begreife ich!
Vielen Dank. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44