You are viewing a single comment's thread from:

RE: BEWAHRE UNS ... vorm #STEEMWORLD UNTERGANG!

in #deutsch5 years ago

Das ist ein guter Vorschlag. Aber viele haben nicht immer so viel Steem flüssig. Dann würde es auch schon helfen, wenn jeder Steemworld-Nutzer einen kleinen Prozentsatz seiner Rewards mit Steemchiller teilen würde.
Das kann jeder ganz leicht beim Erstellen seines Posts einstellen.

Sort:  

Ich küre den jeweils ersten Kalendertag des Monats einfach zum @steemchiller day.
Dort werde ich jeweils daran erinnern den guten Mann zu unterstützen und die verschiedenen Möglichkeiten aufzählen, wie das zu bewerkstelligen ist.
Im Zuge dessen kannst Du uns ja noch mal erklären, wie genau das funktioniert mit der Reward Einstellung.
Habe vielen Dank. 😎

Jo, kein Problem, ich mache mal was fertig 😁

Hi @condeas,
wie stelle ich es ein das Steemworld von jedem meiner Posts etwas abbekommt?
Danke im Voraus.

Bildschirmfoto_2019-11-23_10-50-56.png

Ich schreibe gerade an einer Beschreibung ;)

Wo kann man so etwas denn einstellen?

Huhu

Ich poste nachher mal eine Beschreibung ;)

Bildschirmfoto_2019-11-23_10-50-56.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64778.13
ETH 2531.77
USDT 1.00
SBD 2.68