You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zusammenfassung November 2018

in #deutsch5 years ago

Im Grunde finde ich ihre Beweggründe ja auch richtig, die Art und Weise dies über einen Bot erledigen zulassen geht gar nicht. Genauso das Personen im Diskord ignoriert werden finde ich auch mehr als komisch.
Die lieben Polizisten haben schon eine Weile einen Power Down laufen. Sieht das etwa seriös aus?
Desweiteren finde ich das schamlos in welcher Höhe die Posts und Kommentare dieser Vereinigung bewertet wird. Betrachtet man die Accounts der Votenden, kann man schon so seine eigenen Schlüsse ziehen.

Sort:  

Die lieben Polizisten haben schon eine Weile einen Power Down laufen. Sieht das etwa seriös aus?

Das ist doch super!!
Mögen sie in Frieden von dannen ziehen...

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, von wem der Account seine Delegationen bekommt und die gewonnene Erkenntnis in eine Modifikation meiner Witnessvotes einfliessen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83