You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vote-Tool neuer Vote-AccountReport von VoinVote für Woche 8 2020

in #deutsch5 years ago

Eine SP-Umschichtung wäre denkbar, würde aber auch mindestens eine Woche für jeden Delegator in Anspruch nehmen. Ich denke aber immer noch, dass es effizienter wäre, die gesamte SP nur auf einen Account alleine zu setzen. Ich habe da schon in einigen Tests festgestellt, dass der Ertrag an Curation Rewards mit einem großen Account am höchsten ist.


Ich hätte dann mal noch einen etwas anderen Vorschlag, welcher höchstwahrscheinlich von den Meisten abgelehnt werden wird.
Wie wäre es, wenn Jeder der den Bot aufrufen kann und aktiv Beiträge schreibt, einen kleinen Prozentsatz seiner Payouts an den Voinaccount spendet?
Oder noch etwas Krasser, jeder der das Tool nutzen möchte, zahlt monatlich eine kleine Gebühr an das Voinkonto.
Mit diesen zusätzlichen Mittel könntest Du ja dann auf dlease Delegationen für die Bots leasen.
Wir sollten uns dringend Gedanken machen, wie man das Projekt auf Dauer finanzieren kann.


Ich würde auch noch zusätzlich vorschlagen, eine eigene Community für den Voin zu erstellen, damit diese "Voin-Berichte" erstmal aus dem Sichtfeld der Ethikpolizei fällt und die Nutzer könnten dem Hive-Account durch Cross Post zusätzliche Einnahmen erwirtschaften.
Die drei STEEM stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

Sort:  

Hallo @condeas

Ich denke aber immer noch, dass es effizienter wäre, die gesamte SP nur auf einen Account alleine zu setzen.

Ist sicher eine Möglichkeit jedoch kann man dann jedes Post nur einmal voten und das finde ich eher negativ, denke das es besser ist wenn gute Posts öfters gevotet werden können und wäre der Gewinn um so viel höher ?

Für dieses Tool Zahen

Ich glaube das die Leute hierfür nicht gewillt sind zu zahlen und dann wie willst du das genau regeln , wer darf dann wie oft , wie hoch soll der VP sein usw. es lässt sich alles programmieren jedoch muss man es auch unter den Usern regeln.

Community

Das halte ich für eine gute Idee, die Frage ist jedoch nur mehr eh wie geht das damit noch zu wenig beschäftigt habe und kann ich da die User einladen oder müssen sie sich selbst anmelden ?

Ist sicher eine Möglichkeit jedoch kann man dann jedes Post nur einmal voten und das finde ich eher negativ, denke das es besser ist wenn gute Posts öfters gevotet werden können und wäre der Gewinn um so viel höher ?

Das überzeugt mich ;)

Ok mit dem Bezahlen war eine blöde Idee. Aber wie sieht es aus, wenn wir die Nutzer bitten, ab und zu mal etwas von ihren Belohnungen an einen Voinaccount zu spenden. Muss ja nicht viel sein, 5% langen völlig aus.

Bildschirmfoto_20200224_142449.png

Das mit der Community ist recht einfach. Du loggst Dich einfach auf dein Steem-Wallet ein und klickst auf den Reiter "Community"

Bildschirmfoto_20200224_143844.png

Dann folgst Du den Anweisungen und Du als Ersteller wirst automatisch zum Admin der neuen Community.
Der Community-Account ist ein ganz normaler Steem-Account, mit dem man auch voten kann.
Bildschirmfoto_20200224_144206.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59203.63
ETH 2522.75
USDT 1.00
SBD 2.51