You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Stand der Dinge

in #deutsch5 years ago

Schön dass Du uns Deine Gedanken mitgeteilt hast.
Lass Dich nicht von diesen kleinen Flaggaccounts beeindrucken, viele von ihnen wurden vermutlich geklaut und werden nun für Downvote missbraucht.
Das der Camilledingsta neuerdings Rewards scheffelt ist mir neu, dass er Steem von anderen Accounts abzieht war schon immer.
Wenn ich mich nicht täusche, nennt er sich "Steem defence" oder so ähnlich, musst mal beim Camilledingsda im Profil gucken, da hat er eine Internetseite verlinkt. Ansonsten lasse Dich nicht täuschen, es gibt hier auf Steem keine Verschwörung.

Generell finde ich es Scheiße, wie hier seit dem letzten Hardfork mit Downvotes um sich geschmissen wird.

Irgendwie muss das SPS ja finanziert werden - kleiner Scherz 😁

Kann mir jemand verraten, wo ich Informationen über die Witnesses finde,

Bei den Witnesses im Blog und bei Interesse, @satren hat auch mal was darüber geschrieben.

Würdet Ihr mir evtl. verraten, welche Witnesses Ihr hier gewählt habt und wieso?

Das würde bei mir den Rahmen sprengen, das würde dann schon ein eigener Post werden. 😉

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Beeindrucken lasse ich mich davon nicht, nerven tut es trotzdem.

Webseiten von so dubiosen Gestallten werde ich allerdings sicher nicht öffnen. Wer weiß, was man sich da einfängt...

Einen Beitrag über deine gewählten Witnesses würde ich natürlich mit großem Interesse lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93