You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der schwarze Kanal @ #Sundayclassics - Deutsche Rasse, Leipzig in Trümmern, Ohne Sinn

in #deutsch5 years ago

Super Beitrag.
Ich glaube mich zu erinnern mit den Jungs mal gefeiert zu haben. Ich denke das war irgend eine Silvesterparty welche am Schluss in einer Massenschlägerei endete, weil irgend jemand, irgend wem das Brust Piercing beim Pogen raus gerissen hat. War ganz lustig der Abend :-)))
Aber ob es nun mit denen war kann ich nicht mehr genau sagen ist schon zu lange her.

Sort:  

Besten Dank. Da sind wir uns vl. alle schon mal begegnet...P.S.: Das mit den Tokens würde ich machen, schien ja ein super Preis. Auflage ist die Delegation wenn ich das richtig verstanden hab. Hatte in letzter Zeit nur alle Erträge in Power Up umgesetzt und bin nicht flüssig.

Hab Dir mal die letzten IBC von Tante Trude geschickt, kannst ja versuchen die zu verhökern oder wenn Du lieber eine Delegation haben möchtest sende die einfach an @dexos2. Memo ist nicht erforderlich wenn die Delegation für Dich bestimmt ist.

Oh super, ich würde das aber jemand delegieren, also muss ich nur den account Namen in die memo bei Steemit-engine schreiben? Überlege noch wer...Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63811.77
ETH 2736.02
USDT 1.00
SBD 2.60