You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smartsteem-Service - HowTo in deutscher Sprache

in #deutsch6 years ago

Wenn du ab jetzt nicht mehr votest sollte morgen früh ab 6:50 Uhr die 90% erreicht sein. Ich würde an deiner Stelle dann bis morgen Abend warten und dann kannst du ja testen wieviel und wie stark du selber voten kannst, so das deine Power innerhalb 10 Stunden wieder auf 90% ist. Einfach mal ausprobieren, bei @gerdtrudroepke habe ich das auch nicht gleich hinbekommen.

Sort:  

Hi,
nachdem bis jetzt nichts passiert ist, habe ich nochmal nachgesehen. Bei mir ist Vote-Selling noch immer inactiv.

Ich habe jetzt nochmals bei allen Punkten unter Settings save gedrückt. Wird das noch automatisch aktiviert oder habe ich etwas wichtiges vergessen.

Vote-Selling muss aktiviert werden "Enabled" einschalten und smartsteem autorisieren. Einfach mal neben "Authorized" klicken. Das sollte dann alles so wie auf dem Bild aussehen, dann eventuell auch noch mal auf "Save" klicken. Danach sollte im "Dash" Vote-Selling aktiv sein.

Bildschirmfoto_2018-09-04_17-16-24.png

Es kann bis zu 2 Stunden dauern bis smartsteem das erste Mal mit deinem Account votet. Also nur nicht ungeduldig werden ;)

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Das habe ich gemacht und den active key gesendet. Es ist aber immer noch auf inactiv. Dauert das auch länger, bis aktiv geschaltet wird?

Oh, habe ich ganz vergessen.Das muss in den Settings extra aktiviert und autorisiert werden.
Werde das mal gleich in dem HowTo einschreiben.

Alles OK. Es ist active und es fängt an zu laufen. Vielen Dank nochmal!

Ich würde an deiner Stelle dann bis morgen Abend warten

Ob ich das durchhalte?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76