You are viewing a single comment's thread from:

RE: guten morgen steemit gemeinde-das downvote rumpelstielzchen schlägt zu

in #deutsch5 years ago

So, jetzt habe ich etwas Zeit gefunden und habe Dir mal ein Beispiel erstellt.

Bild


Hier der Link welchen Du am Ende Deines Postes einsetzen kannst:

[ ![Bild](https://cdn.steemitimages.com/DQmYh255E8GCkmxqupBSzJNEfWHgJUaXU5zqmysyALvUjwR/Bildschirmfoto_2019-12-06_20-38-57.png)](https://v2.steemconnect.com/sign/transfer?to=feuerelfe&amount=0.010%20STEEM)

Den Spendenbeitrag kannst Du sehr leicht ändern, in dem Du "&amount=0.010%" auf z.B. "&amount=0.200%" änderst.
Möchtest Du für @steemchiller um Spenden bitten, kannst Du einfach "to=feuerelfe" zu " to=steemworld.org" ändern.
Das Bild () solltest Du mit einem netten selbstgemachten Bild ersetzen. Tausche einfach den Link "...cdn.steemitimages.com/DQmYh255E8GCkmxqupBSzJNEfWHgJUaXU5zqmysyALvUjwR/Bildschirmfoto_2019-12-06_20-38-57.png..." mit Deinem Bild aus.


Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, eventuell erstelle ich noch ein kleines HowTo für alle. Ich denke @muelli würde es auch gefallen ;)

Sort:  

das glaube ich verstanden zu haben--hatte letztens auch für steemchiller gespendet-aber das how to do.würde ich trotzdem gut finden,auch mal für andere.....lg

Mir gefällt es sehr gut und ich rufe mal @backinblackdevil! Wäre das nicht interessant für Dich? LG Michael !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42