You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gottes Wort an diesem Tag 17.11.2019 - DEUTUNG mit dem Ziel zur Diskussion

in #deutsch5 years ago

Habe mich letztens auf einem Parkplatz mit Zeugen Jehovas unterhalten und einer von ihnen meinte, dass wenn ich über Gott informiert werde und darüber nachdenke, könnte sich meine Einstellung ändern.
Aber das funktioniert bei mir nicht. Ich wurde ohne eine Religion erzogen und auch mein Umfeld war frei davon. Ich habe schon die Bibel und auch andere wie Koran und Satanische Bibel überflogen aber einen Glauben besitze ich immer noch nicht. Ich lebe nun schon 47 Jahre glücklich ohne eine Religion und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich Religionen ablehne, im Gegenteil, ich respektiere alle Menschen und ihre Religionen.

Schönen Sonntag noch ;)

Sort:  

Danke für deinen Bericht. Wünsche dir erstmal auch einen schönen Sonntag . Ich habe bis 35 war auch alles in Grund und Boden diskutiert wenn jemand mit Gott, Jesus oder sonstiges ankam . Durch eine schwierigere Lebenskrise und durch Zeichen habe ich angefangen zu glauben und dieser Glaube ist immer stärker geworden und mir geht es gut damit diesen Halt zu haben. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56098.81
ETH 2411.66
USDT 1.00
SBD 2.36