You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy macht klar Schiff: Welche Partei ich wähle

in #deutsch5 years ago

Hmm, danke für den Tipp.
Aber ich bin kein Christ, also fällt die CDU für mich weg.
Ich gehöre zwar der Arbeiterklasse an aber die SPD wurde mir durch den Herrn Schröder unsympathisch. Fällt also auch weg.
Die Liberalen (FDP) sind für mich nur folgsame Schafe der jeweils stärkeren Partei und werden von einem Schwarz/Weiß-Fotomodell angeführt. - Das geht für mich gar nicht.
Die Grünen finde ich zu Liberal und vor den Linken habe ich als ehemaliger Staatsbürger der DDR angst. Was würde dann für mich übrig bleiben, da die Partei, die Partei, leider durch einen Vormfehler nicht zugelassen wurde? AfD ?

Sort:  

Ich bin R.K aber die cdu Lumpen würden meine Stimme niemals bekommen

Meine auch nicht ;)

Die AFD ist mit Sicherheit auch keine Alternative.

Die monarchen haben uns doch nur die Demokratie geschenkt um selbst nicht mehr gehängt zu werden wenn der Pöbel aufmüpfig wird.

Politiker sind doch nur Marionetten, und der kleine Bürger denkt tatsächlich er könne mit seiner Wahl etwas ändern? 😂😈

Demokratie... Ein sehr gelungener Werbe Gag

Posted using Partiko Android

und vor den Linken habe ich als ehemaliger Staatsbürger der DDR angst

Meine Geschichtslehrerin (!) lebte auch in der DDR und sie wählt auch die Linke. Sollte also kein Hindernis sein :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64091.48
ETH 3514.97
USDT 1.00
SBD 2.52