Sort:  

Na und, glaubt jemand ernsthaft, es handle sich um ein authentisches Wahlsujet? Für so bescheuert halte ich nicht mal die Grünen. Natürlich ist es eine satirische Zuspitzung, aber mit einem wahren Kern.

Schau Dir die Kommentare an 😁

Posted using Partiko Android

Ich glaube, Du verstehst das Konzept von Satire nicht.
Auch wenn das Sujet selbst nicht echt ist, wissen die Leute sehr wohl, dass die dahinterliegende Problematik auch von den Grünen nicht gelöst wird, auch wenn sie sich gerne als die Weltverbesserer darstellen.

Dein gefälschtes Foto hat über haupt nichts mit Satire zu tun. Es soll Meinungen beeinflussen. Und sag mal, findest selbst Du es nicht auch abartig für solche Zwecke der Satire, es auf den Rücken von Kindern auszutragen?

Posted using Partiko Android

Im Kinder instrumentalisieren sind die Linken ja wohl nicht zu toppen. Ich weiß nicht, wieviele Menschen das obige Bild erreicht hat, aber das war sicher nur ein WINZIGER BRUCHTEIL im Vergleich zum pietätlosen Zurschaustellen des Leichnams vom ertrunkenen Aylan Kurdi in ALLEN Medien landauf und landab.
Die gleiche Argumentation wie auch @sco . Jahrelange systematische Nazikeulen gegen Andersdenkende und Schaffung falscher Narrative in Medien unter Einsatz jeglicher unredlicher Mittel und wenn dann einmal jemand auch einmal ein Kind verwendet oder eine Nazi-Anspielung macht, kommt das Wehklagen. Die Linken haben diese unlauteren Mittel in die Debatte gebracht, jetzt sind sie halt da. Seid doch froh, noch haben die Linken die Deutungsmehrheit und dürfen über die Relotiuspresse ansagen, was richtig und falsch ist. Scheint ja zu wirken, wie man an den Wahlergebnissen sieht.

Können wir bitte mal innehalten: Wo genau habe ich Kinder instrumentalisiert?

Wenn du mir das nicht zeigen kannst (wovon ich jetzt mal naiv ausgehe), wäre eine Entschuldigung nett.

Während ich von so was nämlich die Finger lasse und auf der argumentativen Ebene bleibe, spielt bei dir eine ordentliche Portion Scheinheiligkeit mit: Regst dich über Kinderinstrumentalisierung auf und postest dann selbst so ein Bild. Und dann auf mich mit dem Finger zeigen. Also echt...

Ich habe nie gesagt, dass Du Kinder instrumentalisiert! Bitte meinen vorigen comment lesen. Während die Linken (nicht Du spezifisch) das JAHRELANG machen, regst Du Dich darüber auf, wenn ich es einmal mache. Was war zuerst?

Ah, das gute alte Kindergarten-Argument: Aber die haben angefangen!

Ich hab mich im Übrigen nicht über das Kind auf dem Foto beschwert, sondern darüber, dass du damit auf die Falschen hinhackst - nämlich eben nicht auf die Verursacher dieses Problems.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64937.78
ETH 3242.80
USDT 1.00
SBD 2.63