You are viewing a single comment's thread from:

RE: Virenscanner unter Linux - ClamAV

in #deutsch7 years ago

Gut gemacht. Aber eventuell kannst du ja mal für die ganz neuen ein Tut über clamtk machen, ich glaube das ist für die dann erst mal einfacher.Clamtk hat auch Addons speziell für Gnome oder den Dateimanager Thunar (xfce). Installieren kann man ihn über Synaptic oder Paketmanager oder man holt sich die neue Version auf github https://dave-theunsub.github.io/clamtk/

Sort:  

Dankeschön.
Ich habe mich bewusst gegen Clamtk in diesem Video entschieden, weil mir persönlich clamtk nicht zugesagt hat. Mir hat clamav über den Terminal irgendwie besser gefallen, und wollte den Nutzern das Geschehen hinter der Fassade zeigen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36