You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit? - Nicht wirklich.

in #deutsch6 years ago

Wenn es um Infos, Berichte und Inhalte geht, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf Trybe zu werfen. Auch wenn es dort ein gewisses First-Mover advantage gibt. Die haben inzwischen auch die Beitrags-Kategorien erweitert, die Community ist super, wenn auch die Deutschsprachige erst in Entstehung begriffen ist.

Sort:  

trybe hab ich mir schon angesehen, thx. ganz nett. insbesondere, wenn man sich für alles um Dan's neues baby interessiert. ich glaube aber, trybe ist nur ein nischenprodukt und hat longterm keine perspektive.

Ja die Platform hat natürlich eine gewisse EOS Seitenlage, keine Frage, ich sehe aber derweil keine wirklich brauchbaren alternativen, wenn man mal vom Steem Ökosystem absieht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64105.03
ETH 2757.74
USDT 1.00
SBD 2.66