You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo zusammen. finde das ganze eine tolle Aktion und möchte mich hiermit bewerben. ich stehe voll und ganz hinter der Idee und dem Konzept von Steemit und erwähne es auch auf Youtube in jedem meiner Videos. Es sind mir dadurch schon 20 Leute aus meiner Community auf Youtube auf Steemit gefolgt. Ich habe leider absolute Bandbreiten Probleme den ganzen Tag weshalb ich immer nur nachts aktiv sein kann. Ich möchte gerne meinen Beitrag dazu beitragen Steemit (und die angeschlossenen Plattformen) zu einem Global Player in vielen Bereichen zu machen. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und bis bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81