You are viewing a single comment's thread from:

RE: AltRaykLeaks #1: Rayk droht mir mit Knast & Böhmer"mann"s öffentlich rechtliche Doxxingkampagne

in #deutsch6 years ago

Schaue deine Videos jetzt nur noch über Dtube, auf YT wirds eh nach paar Stunden gesperrt.

Sort:  

Nur lädt er sie nicht immer auf DTube.. Deswegen mirrore ich sie auch xD

Sollte er aber :-) Und auf "Bitchute" am Besten auch gleich noch.

wirklich nicht? Dachte er macht das ab jetzt immer? Er meinte doch sogar mal, dass es manchmal auf Dtube früher erscheint. Weiß auf jeden Fall bescheid, lasse bei dir auch mal ein Abo da

Das ist aufjedenfall das langfristige Ziel. Aber anscheinend hatte er diverse probleme mit seinem acc hier. Die Seite ist halt noch nicht so bugfrei. Ich kann heir auch nur mit chrome kommentieren und nicht mit firefox zbs.

Ja, das stimmt. Es dauert manchmal länger bis ein Kommentar abgesendet wird oder das Video beginnt.
Auch die Suchfunktion ist nicht wirklich gut, aber sonst ist es hier nicht schlecht.

Ja ein paar technische Mängel mag es noch geben, aber lieber die als die Zensur in kauf nehmen!

Ich glaube er nutzt einen VPN zum hochladen. Das verträgt sich wahrscheinlich nicht so mit IPFS.

Hier wird immer Hochgeladen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40