You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was macht einen erfolgreichen Steem post aus?

in #deutsch7 years ago

Danke für den Input!
Bin grad selber gestartet und bin gespannt wie es sich bei mir entwickeln wird. Ich finde das Modell cool für seine Beiträge honoriert zu werden, aber der Spaß daran sollte nicht verloren gehen, finde ich.
Und da stimme ich dir komplett zu - langfristig werden sich die durchsetzen, die ehrlich sind.

Wie ich gesehen habe bist du auch aus Tirol. Schöne Grüße von Tirol nach Tirol :-)

Sort:  

Guter Kommentar
Spass, Durchhaltevermögen und Qualität. Wünsche allen gutes gelingen.

Der Spaß soll keinesfalls zu kurz kommen da stimm ich dir zu...viel Spaß beim posten...

Hey danke für deine Nachricht. Auch die Tiroler Community wächst..gut so... :)

Vielleicht gibt es ja auch mal ein Tiroler Steemit meet up :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62300.84
ETH 2421.47
USDT 1.00
SBD 2.56