These shoes are made for walking-Meine Herbstschuhe und worauf ich beim Kauf achte!

in #deutsch7 years ago

Liebe Steemians!

Wer mich kennt weiß, dass ich am liebsten das ganze Jahr barfuß oder in flachen Sandalen rumlaufen würde. Aber das lassen die Temperaturen in Deutschland natürlich nicht zu.

Deshalb möchte ich euch in diesem Artikel eine kleine Schuhinspiration für den Herbst geben!

These shoes are made for walking-Meine Herbstschuhe und worauf ich beim Kauf achte

Herbstschuhe sind immer so eine Sache. Sie müssen den Fuß bei schlechtem Wetter warm halten, dürfen aber für die wärmeren Tage nicht zu stark gefüttert sein. Außerdem sollten sie bequem und elegant sein. Und gerade das ist oftmals eine große Herausforderung.

Ich mag es, wenn ein Schuh ein Allrounder ist. Er muss zu allem kombinierbar und zeitlos sein. Diesen Herbst habe ich mich für zwei Paar entschieden. Einmal für die Reebok Classics in beige und einmal für Stiefelletten von Tommy Hilfiger in glänzendem schwarz.

Für die Sneaker habe ich mich entschieden, weil sie zum Einen zeitlos im Design sind und zum Anderen, weil das Innenmaterial weich ist und warm hält. Somit sind die Sneaker perfekt für die kühle Jahreszeit. Das Obermaterial aus Leder und aus einem wasserabweisenden Stoff macht den Herbst-Sneaker von Reebok perfekt.

FullSizeRender-5-768x1024.jpg

FullSizeRender-7-1024x768.jpg

FullSizeRender-8-1024x768.jpg

Und die Stiefelletten von Tommy Hilfiger habe ich mir ausgesucht, weil sie nicht nur praktisch und bequem sind, sondern auch elegant. Durch das glänzende PVC hat der Schuh etwas von einem schicken Gummistiefel.

FullSizeRender-9-768x1024.jpg

Beide Schuhe lassen sich perfekt mit anderen Basics kombinieren. Aber auch zu Kleidern, Röcken und Blazern sehen beide Herbst-Schuhe toll aus!

FullSizeRender-10-768x1024.jpg

Beim Kauf meiner Herbst-Schuhe achte ich also in erster Linie darauf, ob sie bequem sind. Im stressigen Großstadtdschungel kostet es unnötig Zeit und Nerven, wenn man in unbequemen Schuhen unterwegs ist. Deshalb hat der Komfort die oberste Priorität. Außerdem liebe ich den Stilbruch und kombiniere gern lässige Schuhe mit schicken Kleidungsstücken. Aber weil Sneaker natürlich nicht immer gehen, ist die Stiefellette eine schöne Option.

Let's chat

Wie gefallen Dir meine neuen Herbstschuhe? Und welche Schuhe trägst du im Herbst? Hinterlasse einen Kommentar! Ich freue mich auf Dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44