You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sex

in #deutsch7 years ago

Ich warte ja nur auf den Tag, an dem wir uns Elektroden auf den Kopf setzen und dabei so stimuliert werden, dass wir nur noch virtuellen Sex haben. Kinder werden dann im Reagenzglas gezeugt...

Wirklich traurig, wie Deutschland sich immer weiter entfremdet von Romantik und Gefühl, hin zu unerotischem Pragmatismus....

Meine Stimme für deine Aufklärungsaktion hast du allemal! (:

Sort:  

Wir sind fein raus, aber die Kinder tun mir etwas leid. Mein Kleiner wurde zur Kompensation dafür aber schon im fünften Schuljahr über A-Sex und die Nillenunterschiede bei Farbigen und Nichtfarbigen aufgeklärt. Da hab selbst ich noch was gelernt, und das, obwohl ich bekanntermaßen die größte Sau auf dem ganzen Planeten bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64216.73
ETH 2767.45
USDT 1.00
SBD 2.64