You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Anfang auf Steemit habe ich mir schwer vorgestellt, dabei macht es wirklich Spaß!

in #deutsch7 years ago

Und du wirst bestimmt noch ein paar mehr Leute kennenlernen dürfen (:

Super mit anzusehen, wie sich dein Meinungsbild in so schneller Zeit schon zum positiven hier verändert hat.

Sort:  

Ja, wie gesagt, ich bin hier eigentlich mit einer sehr schlechten Erwartungshaltung reingegangen, da man was Crypto angeht auf den meißten Seiten ja gemolken wird wie die Kuh beim Bauern. (zumindest wenn man sich melken lässt)

Aber ja, das ging durchaus schnell, aber das Feedback ist hier auch sehr direkt und ja..da hat sich das schnell geändert!

Stichwort "Ponzi-Schema"... Wo eine unbekannte Technologie ist, da lässt sich mit naiven Menschen Geld machen... leider :/

Bin schon auf den nächsten Pilzpost gespannt^^

Ja, der Austernseitling wächst so vor sich hin :) Das dauert leider, muss heute aber auch meine Gläser langsam alle verarbeiten... die einen stecken schon die Köpfchen raus und das soll im Glas eigentlich nicht passieren :D

Da hast du recht. Ich weiß noch wie nen Techniker mir wegen Internetausfall nen 300 Euro Router andrehen wollte, das dumme A-Loch. Wäre ichn Rentner gewesen ohne Plan, hätte der mir das locker angedreht, so schleimig wie der war.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64