You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll und Fazit 6. Virtuelles Meetup 23.03.2018 19 Uhr

in #deutsch6 years ago

Ich finde es grandios, was du für die D-A-CH Community organisierst und auf die Beine stellst.

Du bist der Leuchtturm in dieseren unsicheren Steem-Sturmzeiten!

Ein wahres Vorbild für alle Neuankömmlinge und eine belebende Inspiration für Alt­ein­ge­ses­se­ne.

Ich bewundere dich und dein Engagement aus tiefstem Herzen, mach weiter so!

Sort:  

und hier das passende accessoire für worte wie diese :-) lg.
rahmen_gold.jpg

Source: Hachri.de

LOL - Du bist Hammer Robert

Meine Künste dürfen eben nicht einrosten :P

Ist das noch Ode oder schon Hymne?

Diese Zeilen böten sich an, vertont zu werden :P

Meine Gesangeskünste wären beim Honig um's Maul schmieren eher kontraproduktiv :D

Man muss ja nicht alles können^^

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61651.16
ETH 2369.36
USDT 1.00
SBD 2.50